wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
ROM, Superiors & more:
Das sind die AQHA-Titelgewinner
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur


 


Sie und Ihr Pferd haben
auch eine Auszeichnung
erhalten?

Schreiben Sie uns und
senden Sie uns ein Bild,
wir veröffentlichen es gerne
an dieser Stelle:
info@wittelsbuerger.de




AQHA Open Champion-Titel für Zippin N Chippin

Über 35 AQHA-Punkte in Performance-Disziplinen und mehr als 15 Punkte in Halterklassen - dafür ehrt die AQHA nun Zippin N Chippin ("Zippy") und ihre Besitzerin Fiona Powley aus Großbritannien mit dem seltenen Titel "AQHA Champion Open".
Herzlichen Glückwunsch!

Info: So wird man AQHA-Champion!




AQHA Champion Open für GT Jack

Über 35 AQHA-Punkte in Performance-Disziplinen und mehr als 15 Punkte in Halterklassen - dafür ehrt die AQHA nun den achtjährigen Quarter Horse-Wallach GT Jack (Good Terms x Mutter ist Flashy Celine, Bes. Marleen Coppens) mit dem seltenen Titel AQHA Champion Open.
Herzlichen Glückwunsch!




Amateur Superior Trail für GT Jack und Marleen Coppens

Über 1.000 Brücken musst du gehen - für ein AQHA Amateur Superior in der Disziplin Trail ist das fast schon Voraussetzung. Das ist jetzt Marleen Coppens aus den Niederlanden gelungen ihrem achtjährigen Quarter Horse-Wallach GT Jack (Good Terms x Flashy Celine).
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Superior Open Halter und AQHA Champion Youth für Talk About This Chip und Tabea Schnauder

Gleich zwei besondere Titel gab es in der Saison 2018 für den 15-jährigen Quarter Horse-Wallach Talk About This Chip: Er erhielt von der AQHA das Superior Open Halter, zusammen mit Tabea Schnauder bekam das Team den Titel AQHA Champion Youth verliehen.
Herzlichen Glückwunsch!






Amateur Halter ROM für Assets Got Potential und Sabina Henning


Nach dem Open Halter ROM und dem Open Performance ROM Trail wurde der Wallach Assets Got Potential (Bonnified Asset x Certain Potential) im Besitz von Sabina Henning nun auch mit dem Amateur Halter ROM ausgezeichnet. 2018 wurde er mehrfach Grand und Reserve Champion in den Open sowie Amateur Klassen und erhielt bei der Q18 die Silbermedaille Amateur Performance Halter. Auch unter dem Sattel konnte der Dunkelbraune überzeugen und wurde mit Alexander Eck Pleasure Champion bei der DQHA Nord Futurity.
Herzlichen Glückwunsch!





Superior Western Pleasure Horse Open für Clearly Open Range

Über 50 Punkte in Open W. Pleasure - dafür belohnt die AQHA die neunjährige red roan-farbene Quarter Horse-Stute Clearly Open Range (Besitzerin Marie-Paule Majerus) mit dem Titel Superior Western Pleasure Horse Open. Sie stammt von Open Range aus der Cherished Chocolate (Chips Hot Chocolate).
Herzlichen Glückwunsch!





AQHA Register Of Merit Amateur Performance für Green I Will Be und Stefanie Becker

Die sechsjährige Quarter Horse Stute Green I Will Be (Green with Invy x RR Invitaiton Forsue) erreichte auf der DQHA Q18 die fehlenden Punkte für das Amateur Performance Register of Merit in Hunter under Saddle, Western Pleasure und Showmanship at Halter.
Green I Will Be ist im Besitz von Stefanie Becker und wurde gezüchtet von Jagfeld Quarter Horses.
Herzlichen Glückwunsch!




Vier AQHA Register Of Merit für Midnite Invite und Maija Vepsäläinen

Der 14-jährige Quarter Horse-Wallach Midnite Invite (by Invitation Only) hat gleich vier Register Of Merit von der AQHA erhalten: Das Amateur Performance ROM, Amateur Halter ROM, Open Halter ROM und das Open Performance ROM.
Herzichen Glückwunsch an die stolze Besitzerin Maija Vepsäläinen aus Finnland




Superior Halter Horse Open für Dont Eat The Daisies

Dont Eat The Daisies (2015 chestnut mare) von The Best Martini (RL Best Of Sudden x Absolut Martini Girl) aus der Invited Forever (Invitation Only x Forever A Zippo). Sie hatte auf der Q18 eine repeat performance und konnte das auf der Q17 gewonnene triple (Sieg in der Open, Amateur und Youth Halter) erneut gewinnen. Sie konnte auf der Q18 die noch fehlenden Punkte zum Open Superior Halter durch Ihren Siege in der 3 jährigen Klasse vervollständigen. Für die Show Saison 2019 steht die Komplettierung des Youth Halter ROMS für David Kaiser und des Amateur Superior Halters für Judith Kaiser auf dem Programm.
Herzlichen Glückwunsch!




Superior Halter Horse Open für Move Over Darling

Move Over Darling (2016 gray mare) von Classically (Kids Classic Style x Miss Bunny Tardee) aus der Malibukini (JMK Malibu Ken x Shades Lady Romantic) stammt aus der Zucht von Sandra und Michael Ellis aus Wisconsin. Sie wurde von uns als Absetzer gekauft und im Mai 2017 nach Deutschland gebracht. Seither hat sie auf lediglich sechs Turnieren einen beachtlichen Show Record zusammengetragen und neben Titeln als Europameister und int. Deutsche Meister insgesamt 56 Open Halter Punkte gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!





AQHA Performance Register of Merit Open für Zip For Roses

Die 2009 geborene QH-Stute Zip For Roses (Leaguers Lil Chip x Zip Your Cash), Züchterin und Besitzerin Edeltraud Drimmel, Österreich, hat nun von der AQHA das ROM Performance Open erhalten. Vorgestellt wird sie von Julia Wran-Schumer im Rahmen eines Show Lease, womit das Ziel im nächsten Jahr ist das Amateur ROM ist.
Herzlichen Glückwunsch!















 

Alle weiteren AQHA-Titelgewinner finden Sie auf wittelsbuerger.com hier.


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Pat Faitz, Sylvia Katschker und Sylvia Jäckle für den Bereich AQHA.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Quelle wittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion