wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Auflage 89.154, 122.180 Leser - der Januar 2006
wittelsbuerger.com
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Services
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite


Nach einem Rekordjahr 2005, in dem wittelsbuerger.com 1.058.656 Leser (+ 20%) vom 01.01.05 - 31.12.05 zählte (mehr dazu hier)
,
geht es direkt zu einem neuen Höchstwert im Januar 2006.

Denn seit dem 01.01.2006 zählen wir in unseren Statistken auch die Zugriffe auf das Diskussionsforum und auf unseren Fileserver
(Videos, pdf-Dateien und Bilder) mit, in den vorhergegangenen Reports waren diese bislang nicht enthalten.

Und die Zahlen haben auch usn sehr positiv überrascht:

Die "Auflage", also die Anzahl unterschiedlicher Rechner, die auf wittelsbuerger.com zugreifen und dabei nur einmal im Monat gezählt werden, stieg auf 89.154.

Die Anzahl der Besucher von wittelsbuerger.com überschreitet, bedingt durch die hohe Popularität des Diskussionsforums, deutlich die 100.000er-Marke: Insgesamt 122.180 Leser zählen wir für den Janaur 2006, rd. 20% davon sind im Diskussionsforum unterwegs.

Und auch dort ist langsam die 100.000er Marke bei den Beiträgen in Sicht: 89.725 Beiträge wurden bislang von 3.801 Nutzern geschrieben, der Umzug im Dezember auf eine funktionalere und wesentlich performantere Technik macht sich positiv bemerkbar, das Forum gehört zu den meistfrequentierten Bereichen auf wittelsbuerger.com.

Weiter populär sind die kostenlosen Kleinanzeigen, an manchen Tagen werden fast 80 Kleinanzeigen von unseren Lesern online gestellt, vollkommen unerreicht in Europa.

Auf Platz drei findet sich der WesternChat wieder, auf Platz vier der erste redaktionelle Teil: Die Informationsseite zum L.E. Grand Open in Leipzig mit Zeitplan, Startlisten und Ergebnissen wurde mehrere tausend Mal aufgerufen, ebenso wie die Verkaufsseiten in unserem Marktplatz.



Alle Informationen und detaillierten Statistiken finden Sie hier.



Nachricht im Adobe Acrobat pdf-Dokument
Mediadaten Quarter Horse Journal
Nachricht im Adobe Acrobat pdf-Dokument
Mediadaten Western Horse

 

 

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion
 
Bücher zum
Thema