wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Team Tschechien
Bildlink
wittelsbuerger.info
Nachrichten der Weltreiterspiele 2006 in Aachen, Deutschland
Besucher online
Foren
Übersicht
WEG 2006-
Forum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite


Jetzt steht das Team der Tschechischen Republik fest, nachdem im Juli in Stenovicky Borek in der Tschechischen Republik ein CRI stattfand.



Erstmalig und einzigartig in Deutschland: wittelsbuerger special-Broschüre liefert auf 18 Seiten alle Informationen zu Reining und den Weltreiterspielen 2006 in Aachen - kostenlos mehr...




Lukas Jirak - SR Sweet N Low
Lukas Jirak ist einer der jüngsten und gleichzeitig erfolgreichsten Reiningreiter in der Tschechischen Republik und begann seine Karriere 2003 als CZRHA High Point-Champion in Youth Reining auf Little Lady Del Maso.
Dieses Jahr gewann er bereits den CRI in Österreich auf SR Sweet N Low, auf der er u.a. im letzten Jahr sich bei der World Reining Masters 2005 plazierte. In diesem Jahr war er Sechster bei der NRHA Non Pro Bronze Trophy in Leipzig. Er gewann zudem drei CRIs: In Nova Amerika, Stenovicky Borek (beide Tschechische Republik) sowie Wiener Neustadt (Österreich).
Sein Pferd SR Sweet N Low ist eine achtjährige Palominostute von Yo Sugar Par aus Par Tozan und wurde trainiert von Cody Sapergia.



Klara Salkova - Smart Chiconita
Klara Salkova verfügt über weitreichende internationale Turniererfahrung und arbeitet als Trainerin auf der PAINT HORSE s.r.o. Ranch in der Tschechischen Republik. Erst Ende der Neunziger wechselte die ehemalige Spring- und Dressurreiterin ins Reininglager. Sie gewann u.a. die Qualifikation für die World Reining Masters 2005 im letzten Jahr und ist vielfache Reiningmeisterin in der Tschechischen Republik.
Smart Chiconita ist ein neunjähriger Hengst vonSmart Chiconita aus der One More Memory. Er gewann den Titel Horse of the Year in Junior and Senior reining viermal hintereinander, ist siebenfacher Landesmeister und war bereits zweimal für die AQHA World Show qualifiziert.




Ika Machalikova - April Doc Olena
ika Machlikova ist in Tschechien eine erfolgreiche Reiningreiterin und gewann u.a. auf Peppy Golden Scooter diverse Reiningprüfungen. pril Doc Olena ist ein 7jähriger Hengst von Top Olena Dream (by Smart Chic Olena) aus der Tea Quackers. Er war das erste in Tschechien gezüchtete Pferd, das auf der NRHA Breeders Futurity in Kreuth (Germany) vorgestellt wurde.





Lukas Brucek - Percy Hollywood
Lukas Brucek ist ein junger tschechischer Reiter, der 2004 die Czech Futurity auf Pedro gewann, einem Halb-Paint von Mr Expresso. Der mit dem Pferd Percy Hollywood, ein 6jähriger Hengst von Jac O Rima aus der IR Berta, an Rang 108 der FEI-Weltrangliste geführte Lukas Brucek gewann u.a. bereits die tschechische Reiningfuturity.




Hynek Machalik - Jacs Red Rock
Hynek Machalik ist der Präsident der Czech Reining Horse Association und wird mit Jacs Red Rock zur Zeit auf Rang 159 der Weltrangliste geführt. Er war bereits viermal Tschechischer Champion mit Invest In A Power, Poco Badgerita und Pearl Harlan Cody. Im Jahr 2001 ritt er im Tschechischen Team beim CRIO in Kreuth. Jacs Red Rock ist ein 7jähriger Falbwallach von Jacs Cro Bar aus der Docs Mary Rock. Er gewann im Jahr 2002 die tschechische Futurity und holte Bronze in Junior Reining.




Barbora Konopaskova - Littles First
Babora Konopaskova hat bereits als Jugendliche internationale Turnierfahrung gesammelt. Sie gehörte zum tschechischen Team des Euroepean Youth Cups 2005, ritt bei der Appaloosa-Europameisterschaft mit und war mehrfache WRC-Championesse.

 

Mehr Informationen

Alle Informationen zu den Weltreiterspeilen 2006 in Aachen finden Sie bei uns - hier klicken.

Start


Ziel

 

Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion