wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Team Großbritannien
Bildlink
wittelsbuerger.info
Nachrichten der Weltreiterspiele 2006 in Aachen, Deutschland
Besucher online
Foren
Übersicht
WEG 2006-
Forum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite


Der britische Chef d'Equipe, Adam Heaton, hatte in diesem Jahr die Möglichkeit, aus sechs guten Reitern sein Team für Aachen auszuwählen, seine Aufstellung ist mit der Nominierung von Doug Allen, Ehemann von Franscesca Sternberg, und Schwager von Rosanne Sternberg, fast schon ein Familientreffen. In dieser Kombination ist Großbritannien, damals noch ohne Mark How, bereits bei den Weltreiterspielen 2002 in Jerez angetreten.



Erstmalig und einzigartig in Deutschland: wittelsbuerger special-Broschüre liefert auf 18 Seiten alle Informationen zu Reining und den Weltreiterspielen 2006 in Aachen - kostenlos mehr...




Doug Allen - Jacs Little Sunrise
Doug Allen ist FEI-, AQHA- und NRHA-Richter, in diesem Jahr richtete er u.a. den Ride Of America. Zudem richtete er u.a. den All American Quarter Horse Congress und die NRHA Futurity. Er ist verheiratet mit Franscesca Sternberg.

Er reitet Jacs Little Sunrise, einen 6-jährigen Palomino Hengst von Sunrise Enterprise, der im Besitz von Francesca Sternberg ist und bei vielen Aged Events ins Finale kam.



Francesca Sternberg - Yelena My Way
Francesca Sternberg ist eine der erfolgreichsten Reiningreiterinnen der Insel. Sie gewann viele Bronze Trophies iN Europa und konnte sich in den USA in der NRHA Futurity, Southwest Reining Horse Futurity und der Arizona Reining Futurity behaupten, zu ihren aktuellen Erfolgen zählt der Reserve Champion Non Pro Titel auf der World Reining Trophy 2006 in Mooslargue.. Sie ist die Schwester von Rosanne Sternberg.

Sie reitet Yelena My Way, einen 8-jährigen Fuchshengst von Lena My Way. Das Pferd war bereits mehrfach unter den NRHA Top 10 Non-Pro Pferden und gewann mit Francesca in den letzten drei Jahren mehrere Lawson Trophies.



Rosanne Sternberg - Dun Roostin
Rosanne Sternberg gründete den Betrieb Sterling Quarter Horses, der in Eqast Sussex in Großbritannien beheimatet ist und einen zweiten Betrieb in Aubrey, Texas unterhält. Sie blickt sowohl als Aktive wie auch als Züchterin auf großartige Erfolge zurück. Sie selber kam mehrmals ins Finale der AQHA World Championship Quarter Horse Show in Amateur Reining, ist mehrfacher Europameister Reining und gewann auf dem Arizona Reining Classic Derby alle Non Pro-Klassen. Ihre Pferde wurden u.a. NRHA Futurity und Derby Champion, AQHA World Champion etc.
In Aachen wird sie ihren Dun Roostin reiten, einen 6-jährigen Falbhengst von Gallo Del Cielo (Rooster). Dieses Pferd war ABRA World Champion Reining Horse 2005 und kam bei vielen Open NRHA Aged Event s ins Finale. Unter Rosanne war er dieses Jahr NRBC Non-Pro und Intermediate Non-Pro Finalist.





Mark How - Whiz Worth
Mark How ist NRHA-Richter und selber erfolgreicher Reiningreiter auf internationalem Niveau. Er wurde u.a. National Reining Champion in Großbritannien.
Er reitet Whiz Worth, einen 6-jährigen Fuchshengst von Topsail Whiz, im Besitz von John Dunford. Whiz Worth kam dieses Jahr unter Rudi Kronsteiner ins NRHA Breeders Derby Finale und wurde unmittelbar danach an John Dunford verkauft. Mark wurde mit diesem Hengst Dritter auf dem CRI in Bodiam letzten Monat.


 

Mehr Informationen

Alle Informationen zu den Weltreiterspeilen 2006 in Aachen finden Sie bei uns - hier klicken.

Start


Ziel

 

Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion